Honor 6 - Helligkeit des Hintergrunds dunkler als Originalbild

F

FrontalNarkose

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

da ich bei diesem Thema nicht mehr weiterkomme, frage ich jetzt mal hier nach. Neulich habe ich das Update auf EMUI 4.0 bekommen. Schon kurz danach viel mir auf, dass sich die Helligkeit meines Hintergrunds stark von der des Originalbilds in der Galerie unterscheidet. Ok, ein bisschen rumprobiert, leider ohne Erfolg. Ich nutze den Nova Launcher in der aktuellsten Pro Version. Diesen auch testweise ausgeschaltet, selbes Problem. Wenn ich ein neues Hintergrundbild einstelle, es dann direkt mit dem auf dem "Desktop" vergleiche, ist dieses wesentlich dunkler. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Vllt weiß jemand Rat?

MfG
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten