Honor 6 Kamera Apps aus Google Play nicht kompatibel?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
52
Guten Abend,

hoffe das lässt sich schnell und einfach erklären, und zwar wollte ich gerade diese FB auf das Telefon (Honor 6) laden, aber es wird mir vom Playstore versagt.

TV (Samsung) Remote Control – Android-Apps auf Google Play

Ich kann mir leider nicht erklären warum... Wer kann hefen oder eine vernünftige Alternative vorschlagen?

Danke euch!

Warum nimmst du nicht die mitgelieferte App vom Honor? Wenn die bei dir nicht vorhanden ist, dann kannst du die auch nachinstallieren. APK wurde schon öfters im Forum verlinkt.

• Danke
Reaktionen: Kasam033
Das Honor 6 ist mit keiner Fernbedienungs-App aus dem Play-Store kompatibel. Die einzige App, die funktioniert, musst du im Internet downloaden.
Das funktioniert hier: [Download] HUAWEI Honor 6 IR Sensor App
Scroll etwas runter und klicke dann auf "Download Honor 6 Smart Controller"
Bei der europäischen Version des H6 (L60-L04) ist die App nicht vorinstalliert.

Bei der 507 wird sie im Update original mitgeliefert

Spitze, ich danke euch! Funktioniert vollkommen unkompliziert.
[DOUBLEPOST=1440445307,1440444344][/DOUBLEPOST]Gibts denn weitere Tools, die Huawei nicht auf den Telefonen ausgeliefert hat?

Nicht dass ich wüsste.

Ja, der Telefonmanager fehlt beim L04 bzw. hat nicht den vollen Funktionsumfang wie bei den chinesischen Modellen

Um "meinen" Telefonmnager nutzen zu können müsste ich das H6 rooten. Bisher hatte ich aber noch nicht wirklich die Zeit, mich dahingehend einzulesen. Ich weis nur soviel, es wird "fummeliger" als bei meinem alten S3 mini!

Bisher leide ich unter dem Kontrollverlust, seit dem ich auf LBE auf dem H6 verzichten muss. Auch Titanium, Tasker usw vermisse ich.

Hat denn der Huawei-Telefonmanager mit erweitertem Funktionsumfang ähnliche Sachen drauf?

Welcher Held im Erdbeerfeld hat den Threadtitel umbenannt?

Von Kamera-App war nie die Rede!

Ich habe den Titel angepasst, da nicht sonderlich passende war. Der erweiterte ist ähnlich wie der LBE. Gibt aber im Play von Huawei eine App zum nachinstallieren, kannst du ja mal versuchen. Ansonsten für root etc. die entsprechenden Unterforen und vorhandenen Threads zu benutzen. Werde diesen hier später auch mit dem richtigen Thread mergen

Okay, dass es Infrarot-Threads schon gab habe ich nicht gewusst. Ehrlich gesagt auch nicht die Suche dazu bemüht.

Zurück
Oben Unten