Honor 6 kein Internet über Wlan

G

Gangsta

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community,
seit ich bei mir ein neues Modem angeschlossen habe, verfügt mein Honor 6 nicht mehr über Internet. Es ist ganz normal über Wlan verbunden. Zeigt auch keinerlei Probleme an. Aber es lädt weder irgendwelche Website, noch hat irgendeine App zugriff auf das Internet.
Mein Laptop sowie mein Tablet haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Internetzugriff.
Neustart des Handys half leider nicht. Auch die Vergabe einer statischen IP hat das Problem nicht gelöst.
Handy läuft mit Android 6. Internet über 4g stellt überhaupt kein Problem dar.
Handelt sich um eine 5 GHZ Wlan Verbindung
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
 
OK Problem gelöst. Mein altes Modem hatte kein Wlan, somit hatte ich damals über einen Router als Access Point connectet. Dieser war noch eingesteckt und nutzte den gleichen IP Adressbereich. Nachdem ich ihn nun ausgesteckt habe funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten