Honor 6 kein Netz

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 kein Netz im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
S

schmitz

Neues Mitglied
Hallo liebe Community, euer Forum hilft mir seit einiger Zeit mit dem Umgang von Android, aber diesmal habe ich leider nichts gefunden und es ist ein wirklicher Notfall! Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und auch Kritik!

Zum Fall: Ich besitze ein Honor 6 (H60-L12) und bin super zufrieden! Doch von einem auf den anderen Tag bekomme ich kein Netz mehr im Dual Sim modus! Simkarten werden erkannt. (Werde zur Pin Eingabe aufgefordert)

Meine blau.de Karte wählt sich allein ins netz (Nur wenn in sim slot 1) , aber nur im 2G modus und ich bekomme keine mobilen Daten.

Und meine Vodafone karte wählt sich überhaupt nicht mehr ins Netz ein. Lief 1 Jahr super (D2 als Datenkarte, slot 1 und blau als Telefonkarte slot 2) Aber nun weiß ich nicht weiter, habe einen Hard reset durchgeführt, aber keine Besserung!

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe und schöne Pfingsten an Alle!
 
G

geusem

Neues Mitglied
laut Vodafone hängt sich manchmal die SIM Karte auf, dann muss das Handy neu gestartet werden und es findet das Netz wieder. Kommt bei mir auch so alle 3 Tage mal vor. D2 Netz
 
S

schmitz

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung, habe schon viel probiert, auch der Neustart hat nichts gebracht, Apn's sind korrekt, aber das Handy erkennt wenn dann nur im 2G Modus die Netze und ich habe keine mobilen Daten und immer nur eine Sim Karte bekommt Netz, obwohl beide vom Handy erkannt werden, wie aus dem nichts, keine updates, keine neue app...:(
 
B

blasen

Erfahrenes Mitglied
Konntest Du das Problem beheben`?