1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. superzwergi, 03.02.2016 #1
    superzwergi

    superzwergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!
    Habe ein "kleines" Problem mit meinem geliebten Honor 6! Ich hoff jemand kann mir helfen! Habe bei meinem Honor das Display getauscht und seitdem habe ich Probleme, dass sich das Handy in Netz einwählt! Habe das Handy noch einmal auseinandergebaut aber ich finde die Antenne nicht! Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegt? Lg
     
  2. igangum, 13.04.2017 #2
    igangum

    igangum Neuer Benutzer

    habe ein ähnliches Problem: Display getauscht und habe jetzt nur entweder Edge oder LTE. Da wir aber keinen LTE Empfang haben, habe ich nur Edge. Ich glaube, irgendein Kontakt macht Probleme. Weiß wer wo die Antenne für den Mobilfunk ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LCD defekt Honor 6 Forum 08.12.2017
Du betrachtest das Thema "Honor 6 kein Netz" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.