Honor 6 - Kontakte standardmäßig mit Favoriten öffnen

M

Miki01

Gast
Hallo alle zusammen,

ich hab ein H60-L04 mit Android 6.0, Emui 4.0. Nicht gerootet.

Das Update wurde bei mir erst letzte Woche aufgespielt, ich habe ein Problem: Wenn ich die Kontakte öffne, wurden mir vor dem Update immer die Favoriten ganz oben angezeigt, untendrunter ganz normal alle Kontakte nach der gewünschten Sortierung. Mit dem Update wurde das ersetzt durch "Gruppen" und "Visitenkarten" ganz oben.
Für die Favoriten muss ich oben den Reiter wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kontakte immer standardmäßig bei den Favoriten geöffnet werden? Ich habe in den Menüs keinen Punkt gefunden, bei dem man das auswählen könnte. Welchen Sinn hat die Favoriten-Funktion, wenn ich einen Extraschritt brauche, um darauf zuzugreifen? Ich bin tierisch genervt...

Danke schonmal für eventuelle Hilfe
Miki
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten