Honor 6 Lockscreen

O

OneTwo42

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Lockscreens, gibt es auch die Möglichkeit eigene Wallpaper für den Lockscreen zu nehmen. Weil die Voreingestellten entsprechen nich so meinem Geschmack.
 
Schau mal unter Einstellungen/Display/Hintergrund/Sperrbildschirm - dort kannst du eigene Bilder für den Sperrbildschirm einbinden :smile:.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: OneTwo42
Ok Danke, aber ich wollte eigentlich auch mehrere einstellen, die sich dann auch nach jedem Einschalten abwechseln:unsure:
 
Dazu müsstest du ein Theme öffnen und deine Bilder in die Datei kopieren.
Aber ohne Dateimanipulation ist das meines Wissens nach nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten