Honor 6 MMITestII - Saugt den Akku leer!!

M

MIK88LB

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das bei mir "Android-System" mit 14,4% auf Platz 1 der Verbraucher ist. Der Prozess der dahinter steckt ist:

Version: huawei.openos.baseapp.general.b111
Verwendete CPU-Zeit: 1 Std 10 Min 33 Sek
Verwendete CPU-Zeit (Vordergrund): 56 Sek
Daten heruntergeladen: 161 kb
Daten hochgeladen: 7,10 kb

Die Restlichen relevanten Daten
Akkustand: 22%
Bildschirm-Verbrauch: 28% bei 3 Std 27 Min und 58 Sek

Smartphone
Modellnummer: H60-L04
Build-Nummer: ...B380
Android Version: 4.4.2
EMUI Version: 3.0

Kann mir jemand erklären für was dieser Prozess gut ist und wie ich Ihn beenden kann bzw. den Akkuverbrauch reduziere?:confused2:

Gruß Mikail
 
Kenne dein Problem.Konnte aber bisher nicht rausfinden welche Funktion MMi Test genau hat.Irgendetwas mit Nachrichten und SMS.Soll aber nicht unbedingt notwendig sein.Habe sie dann deaktiviert und keine negative Auswirkungen festgestellt.Wenn dein Gerät gerootet ist kannst du sie mit Titanium Backup oder Link2sd etc.deaktivieren
 
Vielen dank für deine Antwort. Hat es keine Möglichkeit, dass im Originalzustand zu deaktivieren?
 
Kann ich jetzt nicht mehr sagen weil ich root habe.Glaube aber nicht ,denn es ist eine Sistemapp und ohne root hast du keinen Zugriff.
 
Bei mir habe ich nun das selbe Problem. Der Akku wird buchstäblich geleert. wo ich früher mit 50 % in den Abend startete sind es jetzt nur noch 40%...

Es ist auch schon vorgekommen dass das Phone im Standby an einem Morgen gleich 30% verloren hat.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.346
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten