Honor 6 - Ok Google: Wecker lautlos

H

hdi

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo, hat nur mein Honor 6 unter 4.4.2 und 5.1.1 das Problem, dass Tante Google auf die Ansage “ok google. Wecke mich in 30 Minuten“ pflichtbewusst den Wecker stellt, aber leider mit dem diskreten Klingelton “Lautlos-Modus“?
Übrigens, wenn ich manuell eine neue Weckzeit einstelle, dann wird der Klingelton “Huawei-Alarm“ gewählt.
 
Kann ich leider genau so bestätigen.

LG,
B.
 
Da ich der Meinung bin, dass das mit 4.4.2 mal funktionierte, hoffe ich auf Tipps welche App man zurück setzen muss, um das wieder zu reparieren. - Die Daten des Weckers und der Google App habe ich schon mal gelöscht. - Ohne Erfolg...
 
Kann hier nicht bitte mal weiter geschrieben werden? Wenn man nach Stunden der Suche "endlich" Leute auf deutsch findet, die das selbe Problem haben, dann gibt es immer nur den Hilferuf, eine Lösung bleibt jedoch aus. Wie kann man die ok Google Wecker Einstellung verändern? Standard ist immer lautlos. Standard bei manueller Eingabe ist aber immer laut mit einem speziellen Klingelton. Verändern kann ich sonst nichts. Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julsen - Grund: Mit der Angabe eines nicht Honor 6 Geräts muss ich deinen Beitrag in das P8 Forum verschieben. Habe daher erstmal die Angabe von P8 entfernt

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten