Honor 6: Schwierigkeiten mit USB OTG (USB-Kamera) und IR

S

stanly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

im Moment ärgere ich mich etwas über das Honor 6. Es hat schönerweise einen IR-Ausgang und eine OTG-Funktion. Ich habe mit beidem Probleme:
Infrarot: Ich möchte eine spezifische IR-Frequenz senden, was mit dem Huawei-eigenen Smart-Control nicht möglich ist. Aber keine andere App, die ich aus dem Playstore geladen habe, funktionierte. Kein Programm hat die Hardware erkannt.

USB-OTG/ USB-Kamera: Ich habe eine Kamera mit Mikro-USB-Anschluss angeschlossen, die auch vom Handy und allen installierten Programmen richtig erkannt wird. Trotzdem liefert kein einziges Programm ein Bild. An anderen Handys und meinem Tablet (nicht Huawei) funktioniert die Kamera problemlos.

Weiß jemand Abhilfe? Ist ja toll, wenn das Honor 6 viele Funktionen hat, aber blöd, wenn die nur zum Teil oder nur mit Huawei-Programmen funktionieren :(

Viele Grüße
Stanly
 
Ich schiebe es mal in den Honor 6 Bereich. Dort sind mehr Honor 6 User unterwegs ;)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten