Honor 6 startet nach Entladung nicht mehr

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

so anscheinend habe ich wirklich Pech mit dem Handy, da ich jetzt das Problem habe, dass sich das Teil nicht mehr einschalten läßt. Hatte über Nacht keine Möglichkeit zum Laden und heute morgen war es natürlich aus.
Habe es jetzt seit über einer Stunde am Ladegerät, doch die Lade-LED leuchtet nicht und das Handy lässt sich immer noch nicht einschalten. Im Internet steht der Tipp Akku heraus nehmen, funzt bei dem HH6 aber nicht.
Jemand eine Idee?

Hast du mal ein anderes Ladegerät getestet bzw. alternativ über den PC zu laden?

Gute Idee! Vielleicht auch gleich ein anderes Kabel.

Also anderes Ladegerät : check -> funktioniert nicht;
jetzt momentan habe ich es am PC hängen aber die Lade-LD leuchtet immer noch nicht. Wobei der PC das Gerät schon erkannt hat.
Er kann zwar nicht die Gerätetreiber installieren, man hört halt, dass er ein Gerät erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Power-Button schon mal lange gedrückt? Vielleicht läuft es ja bereits, aber hängt einfach nur. :confused2:

Einfach mal mit und ohne Ladekabel probieren. Ansonsten weiß ich nicht, ob die Tastenkombinationen Power+Volume up oder +Volume down irgendwas bewirken könnten.

Alles schon versucht, aber alles auch ohne Ergebnis. Power lange Power Vol+ lange alle drei lange etc....
Habe irgendwas über Tiefenentladung gelesen, kann aber ja nicht sein, dass es dann beim ersten Mal schon defekt ist.

Blöd! Das einzige was du machen kannst: längere Zeit am Netz lassen, immer wieder mal Stecker vom Handy rein und raus stecken. Vielleicht fängt es sich wieder.

das wär jetzt das ding, wenn des jetzt wäre.

Ein andere Honor 6 User hatte ein Problem nachdem Firmware Update, wodurch es ebenfalls nicht mehr startete. Hoffen wir das es ein Softwareproblem ist und per Fastboot würde es sich installieren lassen. Jedoch schreiben sie oben das auch die Tastenkombinationen nichts brachten :(

Ich war der User ;)
Es fand kein Update nichts statt..... Handy war gestern abend bei 13 % hatte keine Möglichkeit zu laden und heute morgen war es dann aus. Jetzt hängt es schon seit 3,5 Stunden am Ladegerät und nichts passiert.....

Traurig aber wahr: 12 Stunden sind vergangen und mein HH6 bleibt dunkel...
Da liegt wohl ein defekt vor, aber das Team von TS hat schon reagiert. Vielen Dank schonmal und hoffentlich bleibt ihr davon verschont...

• Danke
Reaktionen: matzehtc und Hopoint
DAs gleiche Problem habe ich jetzt auch nach dem Firmware update mit der 3 Button Methode. Was ist damals daraus geworden?

Evtl. hat es sich auch einfach nur aufgehangen, hast du mal versucht 10 Sekunden lang den Power Button zu drücken und gedrückt zu halten?

Probiere ich nachher nochmal. Komisch ist eben das plötzlich der akku leer sein soll und es auch nicht mehr aufladen will.

Bei mir war es eine defekte USB Buchse. Bleibt die LED beim Laden dunkel?

Nein led leuchtet rot und auch das ladeSymbol auf dem display erscheint. Komme ja über PC auch noch in den fastboot Modus und habe dann per adb die firmware geflasht. Allerdings bleibt danach das Problem.

Lass es aber auf jeden Fall am Strom hängen, nicht das plötzlich der Akku ganz leer ist

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Ausser mit dem Hammer drauf schlagen. Kann man denn jede uppdate app über das multi tool flashen? spielt es eine rolle welche Version ich vorhr drauf hatte?

Zurück
Oben Unten