Honor 6 Startet nach Updateversuch B505 nicht mehr

J

Joergingo

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Hilfe. Hatte Version 316 ordnungsgemäß auf meinem L12, lief auch einwandfrei. Nun habe ich die Version B505 hier runtergeladen und wie beschrieben in den dload-Ordner kopiert, um upzudaten. Das Update war zwar angelaufen, nun ist der Bildschirm aber schwarz und ich kann es nicht mehr starten. Die Ladelampe leuchtet orange - bei Neustartversuch (lange Powertaste drücken) erscheint zwar Android-Bildschirm, dann bleibt es aber weiter schwarz und die Ladelampe erscheint. Komme auch nicht auf über den PC auf die Karte. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen?
 
Aktuell ist es doch wieder gestartet - teste noch
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten