Honor 6 Totalausfall?

L

lunair

Neues Mitglied
0
Hallöchen!
Ich bin gerade kurz vorm verzweifeln: Mein Handy ging den ganzen Tag problemlos. Nun wollte ich vorhins ganz normal den Bildschirm einschalten, da hat sich schon mal gar nix getan. Ich dachte mir, dass vielleicht der Akku leer ist und habs ans Ladegerät gehangen. Auf dem Bildschirm hat sich auch hier absolut nichts getan, aber dafür hat wenigstens das kleine Lämpchen orange geleuchtet. Wenn ich das Handy entferne, geht die Lampe auch wieder aus, aber mit einiger Zeit Verzögerung. Von HiSuite wird das Gerät ebenfalls nicht erkannt, beim ersten Versuch stand da "Verbindung fehlgeschlagen", danach wurde es gar nicht mehr erkannt. Ich lade es zurzeit wieder, und meine auch, dass der Akku ein bisschen warm geworden ist. Der Bildschirm ist und bleibt komplett aus, es lässt sich nichts an- oder ausschalten.
Jetzt meine Frage: Ist das Teil noch zu retten oder muss ich mich verabschieden?
Ich danke euch im Voraus.
 
Hört sich so an als wenn sich dein Gerät einfach nur aufgehangen hat. Schon mal versucht die Powertaste zu drücken und min 10 Sekunden gedrücktzuhalten? Dann sollte das Gerät eigentelich neustarten.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten