1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. lunair, 31.01.2017 #1
    lunair

    lunair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen!
    Ich bin gerade kurz vorm verzweifeln: Mein Handy ging den ganzen Tag problemlos. Nun wollte ich vorhins ganz normal den Bildschirm einschalten, da hat sich schon mal gar nix getan. Ich dachte mir, dass vielleicht der Akku leer ist und habs ans Ladegerät gehangen. Auf dem Bildschirm hat sich auch hier absolut nichts getan, aber dafür hat wenigstens das kleine Lämpchen orange geleuchtet. Wenn ich das Handy entferne, geht die Lampe auch wieder aus, aber mit einiger Zeit Verzögerung. Von HiSuite wird das Gerät ebenfalls nicht erkannt, beim ersten Versuch stand da "Verbindung fehlgeschlagen", danach wurde es gar nicht mehr erkannt. Ich lade es zurzeit wieder, und meine auch, dass der Akku ein bisschen warm geworden ist. Der Bildschirm ist und bleibt komplett aus, es lässt sich nichts an- oder ausschalten.
    Jetzt meine Frage: Ist das Teil noch zu retten oder muss ich mich verabschieden?
    Ich danke euch im Voraus.
     
  2. Julsen, 31.01.2017 #2
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

    Hört sich so an als wenn sich dein Gerät einfach nur aufgehangen hat. Schon mal versucht die Powertaste zu drücken und min 10 Sekunden gedrücktzuhalten? Dann sollte das Gerät eigentelich neustarten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LCD defekt Honor 6 Forum 08.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 6

Du betrachtest das Thema "Honor 6 Totalausfall?" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.