Honor 6, Videoaufnahme bricht nach 44 Minuten ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kenn

Neues Mitglied
0
Ich habe das Honor 6 inzwischen eine Woche. Ein klasse Telefon. ABER! Warum kann ich keine Videos, von über 44 Minuten machen? Die Aufnahme wird einfach abgebrochen. Speicher habe ich noch ausreichend (16 GB). Ich habe versucht die Aufnahmen intern und extern (miSD) zu speichern.

Wie groß wird denn dei Datei?

Welches Dateiformat nutzt du für die Speicherkarte? Bei Fat32 ist nach 4GB schluss.

Daran habe ich auch schon gedacht. Ja, FAT32, aber die Datei ist nur knapp 2,4 GB groß. Ich habe die Qualität schon eingeschränkt. Wenn ich die Qualität noch weiter einschränke kann ich längere Aufnahmen machen. Ich habe auch, in anderen Foren etwas von Besteuerung von Kameras gelesen, die die Hersteller umgehen möchten. Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass es sich bei diesem Import (direkt aus China) am so eine technische Einschränkung, zum umgehen, von Europäischen Steuern handelt.

Die Besteuerung ist bei DSLR auch, die können aber ohne Unterbrechung und automatisiert die Aufnahme fortführen, zumindest mit entsprechender Firmware. Vielleicht kann man es ja auch hier patchen :)

Ich habe schon EMUI 3.0 geladen. Hast du Erfahrung mit dem patchen, für die Verlängerung der Videos? Wenn es etwas bringt, würde ich auch das probieren!????

Habe bis jetzt noch kein Video mit dem HH6 gemacht, von daher keine Ahnung. Meine Aussage hat sich auf DSLR bezogen

Zurück
Oben Unten