Honor 6 - WhatsApp Sperrbildschirm Bug

Q

qwertzuiop

Ambitioniertes Mitglied
19
Hey zusammen,
hatte lange Zeit überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Honor 6.. seit ca. einer Woche jedoch habe ich nun einen relativ nervigen "Bug".
Zum einen funktionieren die Push-Benachrichtigungen plötzlich nicht mehr ganz zuverlässig, was seit dem Update auf Android 5 überhaupt nicht mehr vorgekommen ist und zum anderen (das Hauptproblem) zeigt mir WhatsApp keine Nachrichten mehr auf dem Sperrbildschirm an. Das heißt, die Anzeige kommt noch, jedoch steht dort nur noch der Name der Person, nicht aber die Nachricht.. Das ist schon sehr ärgerlich. Habe schon alles Mögliche versucht wie z.B. zig Neustarts, Design ändern, WhatsApp Benachrichtigungseinstellungen ab- und eingeschaltet usw...
Wenn jemand ein ähnliches Problem hat oder eine Lösung parat hat, nur her damit.
Ich bin über jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

Liebe Grüße
 
Hast du WA schon mal de- und wieder neuinstalliert?
 
Ja, habe ich gerade probiert - löst das Problem leider nicht
 
Das wäre ne Erklärung wegen den verzögerten Eingängen bei WA -- aber nicht für die komischen/fehlerhaften
Pop-up-Fenster?!?

@quertzuiop: Hast du mal den Cache der WA-App mal gelöscht? Vielleicht nützt das ja was...
 
Bei mir besteht das Problem mit den Push-Benachrichtigungen aber bereits länger als in dem von dir geposteten Artikel..

Den Cache habe ich bereits gelöscht, das hilft leider nichts.

Wenn niemand mehr eine Idee hat, werde ich das Handy wohl komplett platt machen müssen.

Dennoch vielen Dank für die Antworten bisher!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
983
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.308
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten