Honor 6 wird nicht vom PC erkannt

W

Wolf78

Gast
Hallo, vielleicht was einer von euch ja einen Rat. Google spuckt leider nichts aus oder ich bin einfach zu blöde etwas zu finden. Mein Honor 6 wird nicht vom Windows Rechner erkannt, egal welchen USB Port ich benutze, es wird nur aufgeladen. Im Telefon selbst finde ich nichts wo ich es auf Massenspeicher bzw. Mediengerät umstellen kann, USB debugging ist zugelassen. HiSuite erkennt das Honor 6 auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Kann zu hier. Fehler lag darin, das ich nicht das originale USB Kabel benutzt habe :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Problem behoben, mache ich ich hier dicht. Sollte der Thread wieder benötigt werde, PN an mich.
 
Hallo! habe auch das selbe Problem wie Wolf78. Mein Handy wird gar nicht erkannt, auch das Handy erkennt nicht, dass es mit dem PC verbunden ist, dh. die Optionen (Massenspeicher, nur aufladen, Bilder/Videos) werden gar nicht am Handy angezeigt. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Zu den technischen Daten:
Modellnummer: H60-L04
Android: 4.4.2
EMUI: 2.3

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten