Honor 6 - Wischgeste für verkleinerte Darstellung der Homescreens

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
135
Durch eine zufällige Wischgeste habe ich neulich auf dem H6 auf dem Homescreen eine verkleinerte Darstellung aller Homescreens gehabt (ähnlich wie die verkleinerte Darstellung aller geöffneten Apps).
Ich finde die Möglichkeit auf diese Weise einen bestimmten Screen aufzurufen eine recht gute Alternative zum "Blättern" zwischen den einzelnen Screens. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie die Geste war und es war mir bisher leider auch nicht möglich, dies zu reproduzieren. Weiß es einer von euch?
Muffy
 
Drücke einfach mit dem Finger ca 1-2 Sekunden auf eine freie Stelle auf einem deiner Homescreens.
 
Du musst mit drei Fingern gleichzeitig die "Rauszoom"- Geste machen, sprich die Finger zusammen in die Mitte ziehen
 
Danke, aber scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt, das meine ich nicht. So wie ihr es beschreibt, habe ich zwar eine verkleinerte Darstellung, aber jeden Homescreen für sich auf mehreren Seiten. Ich hatte es neulich so, dass ALLE (in meinem Fall 9) Homescreen in Miniaturansicht auf einer Seite zu sehen waren.
 
wie oben schon sehr schön erwähnt: 3 Finger .... zusammenziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Ganz genau, 3 oder mehr Finger und dann sieht es so wie im Screenshot aus
 

Anhänge

  • 1449746531766.jpg
    1449746531766.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Ja, genau das meinte ich. Die '3' habe ich überlesen. Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
985
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.314
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten