Honor 6 - WLAN+ funktioniert nicht zuverlässig

S

Sirus83

Ambitioniertes Mitglied
6
Auf meinem Honor 6 ist die Funktion WLAN+ aktiviert, welche anscheinend erkennt, ob ich mich im Bereich eines bekannten WLANs befinde und diese WLAN-Verbindung automatisch herstellt.
Dies funktioniert bei mir nur teilweise und ich weiß nicht warum. Teilweise komme ich heim, WLAN am Honor ist aus und das Gerät verbindet sich automatisch wie gewünscht. Zum großteil klappt es aber nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
das wüsste ich auch gerne . Bei meinem 6X dasselbe Problem.
 
Hallo,

ich benutze zu diesem Zweck die App Llama. Damit kann man u.a. "Gebiete" definieren, die dann durch Regeln etwas auslösen (z.B. WLAN an- oder ausschalten). Wenn ich also nach Hause komme geht das WLAN an.

ciao
André
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten