1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sirus83, 05.04.2016 #1
    Sirus83

    Sirus83 Threadstarter Junior Mitglied

    Auf meinem Honor 6 ist die Funktion WLAN+ aktiviert, welche anscheinend erkennt, ob ich mich im Bereich eines bekannten WLANs befinde und diese WLAN-Verbindung automatisch herstellt.
    Dies funktioniert bei mir nur teilweise und ich weiß nicht warum. Teilweise komme ich heim, WLAN am Honor ist aus und das Gerät verbindet sich automatisch wie gewünscht. Zum großteil klappt es aber nicht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
     
  2. ks1301, 30.09.2017 #2
    ks1301

    ks1301 Neuer Benutzer

    das wüsste ich auch gerne . Bei meinem 6X dasselbe Problem.
     
  3. AndreVb, 02.10.2017 #3
    AndreVb

    AndreVb Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze zu diesem Zweck die App Llama. Damit kann man u.a. "Gebiete" definieren, die dann durch Regeln etwas auslösen (z.B. WLAN an- oder ausschalten). Wenn ich also nach Hause komme geht das WLAN an.

    ciao
    André
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LCD defekt Honor 6 Forum 08.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor wlan

    ,
  2. honor7 wlan aktivieren

    ,
  3. honor 6c wlan problem

    ,
  4. wlan,
  5. wlan honor c6
Du betrachtest das Thema "Honor 6 - WLAN+ funktioniert nicht zuverlässig" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.