Honor friert ein

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
431
Hi,
das neue Honor meiner Frau, gekauft bei Amazon, ist jetzt das zweite Mal eingefroren, ließ sich nur durch langes Drücken der Power Taste wieder einschalten... Kennt das jemand?

Moin,

gleiches Problem habe ich auch gelegentlich. Ab und an teilweise 2-3 Mal am Tag, dann aber ab und an mal für ne Woche nichts. Wenn man es für längere Zeit nicht merkt, dann macht es automatisch einen Reboot.

Nutze das Honor selbst als Wecker, habe meist 5:45 Uhr und einen 6 Uhr eingestellt. Vorgestern hat es nur um 6 geklingelt und eine Nachricht das einer verpasst wurde. Hatte sich wohl zu diesem Zeitpunkt aufgehangen gehabt und dann einen Neustart gemacht, musste jedenfalls wieder meine Passwörter für Threema, Textsecure, etc. eingeben.

Meins ist noch nie eingefroren und benutze es jetzt seit gut einer Woche
... Ist auch die deutsche Version von Amazon...

Nutzt ihr eine Speicherkarte? Wenn ja, was für eine?

Mein H60-L02 hat regelmäßig Reboots gemacht, lag an der Kingston-Speicherkarte. Keine Ahnung, ob wegen Inkompatibilität oder Defekt.

Könntet ihr also einfach mal ohne probieren, wenn ihr eine nutzt.

Bei mir ist es die chinesische H60-L12 Version. Speicherkarte nutze ich die SanDisk 32GB Ultra und davor hatte ich die SanDisk 32GB mobile ultra.

Die mobile ultra war zuvor in meinem anderen Smartphone und hatte ich Übergangsweise im HH6. Ist zwar identisch zur Ultra aber hatte ich trotzdem gewechselt.

Ich habe SanDisk 32 GB für 19 Euro aus einer elektrokette erworben... Läuft einwandfrei...

Noch mal zur Erklärung, das Honor ist komplett schwarz, kann nicht sagen, ob es aus ist. Nur durch sehr langes Drücken der Power Taste kann man es wieder zurück holen.
Speicherkarte ist eigentlich eine sehr hochwertige, schnelle Karte von Amazon...

So ich hatte auch heute meinen ersten Freeze. Gerät ist ein weißes H60-L12 mit B307 und einer 32 GB MicroSD-Karte. Das einzige was sich seid gestern geändert hat, ist das ich von Nillkin ein Flipcover mit Sichtfenster (Smart-Cover) angebracht habe.

Ich hatte seit der neuen Beta von vor 2-3 Tagen keinen Freeze mehr

Also heute war ich auch betroffen . H60L04
20 Sek. Power gedrückt und ging wieder . Bislang noch nie ein Problem seit 2 Wochen gehabt .

?

Ich hatte heute meinen ersten Soft Reboot bei Monument Valley, aber keinen Freeze.

Hallo zusammen, meine Frau hatte das gerade auch bei einem Honor 4X gehabt....
Mitten beim Abspielen der Musik....
Dazu kann man sagen, dass sie noch die Energieoptionen kurz vorher umgestellt hatte....
Aber sowas sollte ja nichts ausmachen...
Weiß wer hier was genaueres, woran das liegt, und wie man das Verhalten umgehen kann?

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten