Honor Tot

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean

kubean

Dauer-User
656
Jetzt hat es mich auch mal erwischt. heute früh aufgestanden und festgestellt das mein Handy aus ist. Na gut, handy laden aber nix da, keuine Ladekontrollampe zu sehen und auch sonst keine reagtion mehr.
Was nunj ? :confused2:

Mein Beileid :sad:
Ich hoffe, dass du dein H6 bald wiederbelebt hast.

Nun lebt es wieder. Ca 20 sekunden auf den Powerbutton drücken dann sprang es wieder an. Akku war noch zu hälfte voll. Keine Ahnung warum es komplett tot war.

Das ist normal, solltest du eigentlich beim Verfolgen des Forums hier mitbekommen haben und was dann zu tun ist :)

Beim nexus 5 hatte ich das selten mal. In Bezug auf das h6 habe ich es außer bei kubean noch nicht mitbekommen. Was macht man denn dann sinnvollerweise? Wie kubean einfach nur Power länger gedrückt halten oder noch was anderes?

"Tot" scheint in dem Fall aber nicht ganz tot zu sein, wenn 20sec Power-Button drücken es wieder 'aufwecken'.
Aber seltsame Erscheinung trotzdem (die ich noch nicht hatte...).

Wäre interessant herauszufinden durch was das ausgelöst wird ...

Hab da schon vor einigen Tagen etwas in nem anderen Thread dazu geschrieben... Das Honor meiner Frau verhält in unregelmäßigen Abständen genau so... Thread heißt "honor friert ein", vielleicht kann man beide zusammen legen?

Dies bezüglich hatte ich vor Wochen auch schon einen Thread aufgemacht. Leider brachte bei mir auch kein 20sekündiges drücken der Power-Taste was. Ich mußte meins zurück schicken. Da nun doch mehr betroffen sind, ist es vielleicht doch ein Software Fehler

Dann ware es ja auch mit ein Update zu beheben.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten