Honor6 L04

jdmEP

jdmEP

Erfahrenes Mitglied
33
Habe mir gestern ein Honor6 gekauft und es ist ein L04, Firmware ist die B109SP01 und ich bekomme kein Update. Ist das wirklich die aktuellste Version? Und wo sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen L02, L04 usw.?
 
Warum informierst du dich nicht vor Kauf über solche Dinge?

Alle deine Fragen stehen hier bereits ausführlich beantwortet...es darf ruhig ein wenig selbst recherchiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto und matzehtc
Du bist ja ein Netter, danke dir!
 
Recht hat er aber!

Und ja, aktuell ist es die neueste nicht Beta Version für dein Modell. Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen liegen dadrin, dass das L02 für den chinesischen und das L04 für den europäischen Markt entwickelt wurde. Somit hat das L04 eine besser Abdeckung der europäischen Frequenzen. Des Weiteren ist das L02 ein dual Sim Handy. L04 hat auch die kompletten Gapps vorinstalliert.
 
Danke. Habe mittlerweile auch schon selbst einiges gelesen. Dachte nur auf kurze und schnelle Antworten hier.
 
Gut, der Vorteil einer Vorabinfo liegt doch auf der Hand; vielleicht hätte dir die Doppel-SIM, bzw das Modell mit 32 GB Speicher besser gepasst...
 
Nein, hätte es nicht.
 
Hallo jdmEP,

also ich denke wir sind alle NETT hier :smile: - nur was für eine Aussagekraft hat eine Threaderöffnung "Honor6 L04" :blink:?
Was soll man sich da drunter wohl vorstellen? Es wäre hilfreicher gewesen gleich dein Anliegen (wie es auch mit Sicherheit in den Forenbestimmungen festgehalten ist) in der Überschrift darzulegen, statt dieser "nichtssagender" :winki:.


Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: holka1

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
984
Motoluxer
Motoluxer
H
  • hummi50
Antworten
2
Aufrufe
1.459
hummi50
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.384
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten