Huawei H60-L04 in Adb Failed remote Command not allowed

C

ciscopike

Neues Mitglied
0
Hab vor ein paar Tagen Kingsroot benutzt.(normal mach ich sowas auch nicht:sad:)

Benutze eig die Treiber für adb und mach das per hand zu Fuß.

Jetzt hab ich folgendes Problem.
Egal was ich machen:

ob über Fastboot oder über Huawei Multi Tool es kommt immer:



Failed remote: Command not allowed

Kann man das noch manuel umgehen oder ?!?!?!

Mfg
Ciscopike

Edit:
zuletzt ist die Twrp 3.0.2.0 aufgestielt wurden Cwm hätte mir ja weiter geholfen.
Finde keine Rom die mein H60-l04 annimmt und wenn bootet es nicht ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Guck mal, ob der Bootloader noch richtig unlocked ist
 
wie mach ich das denn bekomme immer nur fehlermeldung.
Es geht ja noch in den Fastboot da steht unlock in Roter schrift ab da gehts nicht weiter!?!?
 



Der bootloader ist noch unlock. Finde aber keinen weg eine Software/Firmware auszuspielen.
 
Hab aber keine angaben bei Adb Devices.Kann das der fehler sein und wie bekomme ich die List of devices wirder hergestellt.
 
Neuere/andere ADB Version, anderen Port, anderes Kabel mal testen.
Häufig kommt der Fehler aber im Zusammenhang mit nicht 'vollständig' unlocked Bootloader.
Wie hast du den unlocked?

Wobei der andere Fehler auf irgendeine andere ADB Version hindeutet. Evtl. hilfts wenn du HiSuite (o.ä.) deinstallierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau das gleiche Problem.
ich habe versucht den Bootloader nochmals zu sperren was nicht klappte, da er ja schon entsperrt ist.
Dann also wieder sperren.. aber auch hier kommt es zu einem Fehler.

C:\adb>fastboot devices
ABCDEFGHIJK fastboot

C:\adb>fastboot oem unlock ***************
...
FAILED (remote: already user unlocked)
finished. total time: 0.003s

C:\adb>fastboot oem relock ***************
...
FAILED (remote: images sign check fail)
finished. total time: 0.906s

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
A
  • absynthia
Antworten
1
Aufrufe
2.171
leechseed
L
iieksi
Antworten
5
Aufrufe
2.177
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten