Huawei Honor 6: das GPS

scamps

scamps

Erfahrenes Mitglied
73
Hat eigentlich jemand mal das GPS getestet mit einer Navi-Software?
 
Muss mir selbst antworten ;)
Habe das Honor 6 seit gestern und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 30 Minuten Navigation mit Maps durch Stadt und auf Autobahn getestet. Fix in wenigen Sekunden, Navigation perfekt ohne Wackler. Kein Vergleich zu Mediatek-Phones, gleiches Level wie Note 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könntest Du bitte mal eine App wie GPS-Status installieren und sehen, wieviele Sats gefunden werden und wie genau die Positionsbestimmung ist? Wäre super nett, da das Huawei für mich ein Top-Phone ist, nur brauche ich ein mit dem S4 vergleichbares GPS (damit meine Laufstrecken im Wald auch schön genau vermessen werden).

Vielen Dank!!

Grüße,
Alex
 
Aber sischer dat:

Draussen und (der Hammer) drinnen im Büro, wo ich sonst keine Chance auf einen Fix habe nach jeweils ca. 20 Sekunden
 

Anhänge

  • draussen.jpeg
    draussen.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 571
  • drinnen.jpeg
    drinnen.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 573
Nachtrag: Auch mit Mapfactor läuft die Navigation perfekt!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten