Huawei Honor 6 - Haptik

axperiense

axperiense

Fortgeschrittenes Mitglied
52
An alle glücklichen Honor 6 Besitzer: Wie findet Ihr die Größe, Haptik und allgemein das "Look&Feel"?

Ich muss ehrlich gestehen das ich lange Zeit, die Geräte jenseits der 4.8" gemieden habe, aber da mich Design und Aussehen des HH6 so überzeugt haben musste ich es einfach haben :drool:

Im Vergleich zu meinem Mi2s/Moto X ist das HH6 natürlich deutlich größer und liegt dementsprechend "unsicherer" in der Hand. Finde es aber für seine Größe noch erstaunlich handlich.

Wie sagt Ihr dazu?!
 
Hat das Honor jetzt einen Glas Rücken?
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch nicht...
 
:D
Dachte das wäre glas wie bein nexus 4 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na zum Glück nicht, finde diese Kunstwerke aus Glas ja echt amüsant, die ich bei zig Leuten täglich bewundern darf, kommen ja teils echt schöne Muster raus wenn so ein Glashandy mal so richtig Bekanntschaft mit nem harten Widerstand macht :D dürfte wohl ein Verbundstoff sein, hoffentlich ordentlich widerstandsfähig..
 
habe es jetzt gekauft in der hoffnung es hätte einen =)
aber naja freue mich trotzdem drauf!
 
@scamps: Was meinst du?
 
Dass die Rückseite meiner Meinung nach immer noch kein Glas ist (auch wenn die Frage mehrfach gestellt und beantwortet wurde). Stellt sich natürlich die Frage, was man als "Glas" bezeichnet ;) Mir sieht das eher nach mehrschichtigem Kunststoff aus, wobei die obere Lage transparent ist. Wäre mal eine interessante Frage, wie man Glas und Kunststoff zerstörungsfrei nachweisen kann :lol:
 
danke danke :) hatte es nur in 2 beiträgen gepostet ;)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
969
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten