Individuellen Kontakt-Telefonklingelton wieder auf Standard setzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Individuellen Kontakt-Telefonklingelton wieder auf Standard setzen im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
H

hobba

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe zum Test bei einem Kontakt den Telefonklingelton auf einen individuellen "Ton" gesetzt. Funktioniert dann auch so wie gewünscht.
Nun möchte ich das aber wieder rückgängig machen, also wieder auf Standard setzen, so dass die zentral unter Einstellungen/Töne/Klingelton hinterlegte Melodie auch bei diesem Kontakt wieder verwendet wird.

Weiß jemand, wie man es wieder auf Standard bekommt, also so, dass dort wieder "Standard" steht?
 
topscorer

topscorer

Fortgeschrittenes Mitglied
Kontakt-->Bearbeiten-->Telefonklingelton-->Standard
 
H

hobba

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort: Jedoch den Auswahlpunkt "Standard" gibt es bei mir nicht. Oder meinst du "Huawei Tune (Standard)" ?? Den gibt es, jedoch hört er sich beim "Vorhören" anders an, als der via Einstellungen/Töne/Klingelton hinterlegte. Hab es aber noch nicht ausprobiert, ob dann doch dieser klingelt.

Habe mir aber jetzt vorab so beholfen:
Irgendein Lied im Kontakt als Klingelton eingetragen, dieses Lied danach gelöscht oder verschoben. Danach steht beim Kontakt wieder "Standard".