kein Neustart

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Neustart im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
D

DBR123

Neues Mitglied
Soeben eben habe ich mein Honor neugestartet , es kommt nun der EMUI Startbildschirm mit den 3 Funktionen zum auswählen.
Bei jeder Möglichkeit erscheint nach dem Reboot wieder das Menü..

und nun?
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Den Einschaltknopf mal 10 Sekunden gedrückt halten,bis das Gerät sich ausschaltet. Etwas warten und dann mal neu starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, das gleiche noch einmal,aber ohne Sim-Karte starten.

Bye, Klaus
 
D

DBR123

Neues Mitglied
Super Danke geht

nur jetzt sind meine Daten weg...:unsure:
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Wie, welche Daten sind denn weg? Den Knopf 10 Sekunden drücken ist ja nichts anderes, als den Akku raus zunehmen. Da können keine Daten weg kommen, ist ja kein Factory Reset. Das verwirrt mich.

Bye, Klaus
 
D

DBR123

Neues Mitglied
Schuld war der Factoryreset...:(
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Warum hast du einen Factoryreset gemacht? Du wolltest doch nur neu starten. Ein Reset setzt natürlich alles zurück, das weiß man doch.

Bye, Klaus