1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndreVb, 02.08.2017 #1
    AndreVb

    AndreVb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit ein einigen Wochen ein Problem mit der Freisprecheinrichtung über mein Radio im PKW:
    Sporadisch passiert es, dass wenn ich mein Honor6 mit dem Autoradio (Sony MEX-5000BT) über Bluetooth verbinde, dass der Ton nicht an das Radio übertragen wird wenn ich telefonieren möchte. Der Ton kommt dann nur aus dem Telefon-eigenen Lautsprecher. Deaktiviere ich Blootooth und aktiviere es wieder ist alles wieder in Ordnung.

    Das ist völlig unabhänig von der Musikübertragung ans Radio. Die geht immer. Es ist nur beim telefonieren so.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    ciao
    André
     
  2. htcmobilo, 10.03.2018 #2
    htcmobilo

    htcmobilo Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth freisprecheinrichtung kein ton

Du betrachtest das Thema "Kein Ton bei Freisprecheinrichtung im PKW" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.