Kein Ton bei Freisprecheinrichtung im PKW

A

AndreVb

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit ein einigen Wochen ein Problem mit der Freisprecheinrichtung über mein Radio im PKW:
Sporadisch passiert es, dass wenn ich mein Honor6 mit dem Autoradio (Sony MEX-5000BT) über Bluetooth verbinde, dass der Ton nicht an das Radio übertragen wird wenn ich telefonieren möchte. Der Ton kommt dann nur aus dem Telefon-eigenen Lautsprecher. Deaktiviere ich Blootooth und aktiviere es wieder ist alles wieder in Ordnung.

Das ist völlig unabhänig von der Musikübertragung ans Radio. Die geht immer. Es ist nur beim telefonieren so.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

ciao
André
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.796
e-herd
E
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
969
Motoluxer
Motoluxer
oliverni
Antworten
0
Aufrufe
1.064
oliverni
oliverni
Zurück
Oben Unten