Keine IR Bedienung beim H60-L04 ???

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rammsteinmeik

Neues Mitglied
3
Hallo,

hab mein Honor 6 jetzt bei Amazon bestellt und ist auch gestern angekommen. Nun muß ich aber mit erschrecken feststellen, das auf dem Gerät unter dem Ordner "Werkzeug" das App Smart Controller fehlt.

Was jetzt... wie jetzt...??

Gibt es verschiedene Software Versionen für das Honor 6 ??
Auch fehlen Einstellungsmöglichkeiten, die ich in einem deutschen Review gesehen habe

Kann mich da bitte jemand aufklären :scared:

Super.... Dankeschön !!

Der Start-Manager fehlt in den Einstellungen unter Datenschutz und läßt sich das Telefon nicht durch doppel tippen auf den Bildschirm aufwecken ??

Ich weis leider nicht welchen Start-Manager Du meinst. Unter Werkzeuge gibt es den Telefonmanager.

Soweit ich weis kann man das Honor 6 nicht über doppel tippen aufwecken...

Im Video ist aber auch die importierte H60-L02 Version.

Stimmt diese Einstellung, gibt es nicht bei der H60-L04 Version. Dann müsstest du Dir evt eine alternativ App runterladen. Vielleicht kommt es ja mit der Emui 3.0 oder Du fragst mal in der allgemeinen Fragen und Technische Probleme-Rubrik.

Danke für Eure Mühe.... habt ja schon mal Licht ins dunkle gebracht:wubwub:

Ich werd dann wohl auf die Emui 3.0 warten. Kann ja nicht mehr lange dauern

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Ich hatte die Emui 3.0 schon auf einem H60-L02 drauf. Hat mir sehr gut gefallen. Es kann nur leider noch niemand sagen wann sie kommt.

Versuche es mal über die app hidden apps. habe schonmal gelesen das die Funktion noch im System ist aber quasi versteckt. Glaube das hat irgendwas mit Google zu tun. Die mäöchten das wohl nicht das man zuviel beschränken kann ;-)

Um das Thema nochmal aufzugreifen: nun habe ich auf EMUI 3.0 geupdatet doch leider lässt sich die APK für den Smart Controller trotzdem nicht installieren. :( "APK nicht installiert" lautet die Meldung. Gibt es nicht irgendeine Lösung, ohne Root, diese App zu installieren? Meine ersten Gedanken waren, dass mir vielleicht irgendeine Berechtigung fehlt...? Jedenfalls habe ich in den Einstellungen auch zugelassen, Apps aus unbekannten Quellen installieren zu können.

Kleines Update meinerseits, vielleicht helfe ich ja ein paar Leuten die das Gleiche Problem haben wie ich. Im Playstore gibts die App "ZaZaRemote". Klappt wunderbar. Leider war es mir immer noch nicht möglich die originale Huawei App zu installieren.

Zurück
Oben Unten