1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kasam033, 15.07.2018 #1
    Kasam033

    Kasam033 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mein altes Honor 6 rausgekramt, wollte es am Motorrad als Navi nutzen. Problem, Tastatur ist "weg".

    Das Handy ist gerootet, twrp installiert.

    Spracheingabe lässt sich nicht aktivieren, die Speicherkarte mit einem Backup ist leider im Nirwana verschwunden, ich kann es also nicht per TWRP wiederherstellen.

    Leiser habe ich mich seit 2-3 Jahren mit der Materie nicht befasst, dementsprechend stehe ich gerade auf dem Schlauch.

    In der Recovery sollte es ansich möglich sein, eine apk zu installieren, entwerder bin ich mitlerweile zu dusselig dazu, oder ich blicke den Fehler nicht.

    Lange Rede, kurzer Unsinn, ich bitte um Hilfe um das Handy nochmal nutzen zu können.
     
  2. note.apk, 16.07.2018 #2
    note.apk

    note.apk Android-Experte

    Versuch doch mal die Unbrick Methode mit dem Multi Tool. Damit sollte es eigentlichen klappen.
    Du benötigst dazu am besten die Update Zip der aktuell indtallierten Software.
    Zum Entpacken der Files noch dem Huawei Update Extractor. Hier hilft Google… .

    Welche Version ist installiert? Wenn du die Update zip nicht findest, kann ich mal schauen, ob ich was passendes hab. Dazu am besten auch mal die genaue Version des Gerätes mit angeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LCD defekt Honor 6 Forum 08.12.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Tastatur nach Reset." im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.