Keine Tastatur nach Reset.

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Habe mein altes Honor 6 rausgekramt, wollte es am Motorrad als Navi nutzen. Problem, Tastatur ist "weg".

Das Handy ist gerootet, twrp installiert.

Spracheingabe lässt sich nicht aktivieren, die Speicherkarte mit einem Backup ist leider im Nirwana verschwunden, ich kann es also nicht per TWRP wiederherstellen.

Leiser habe ich mich seit 2-3 Jahren mit der Materie nicht befasst, dementsprechend stehe ich gerade auf dem Schlauch.

In der Recovery sollte es ansich möglich sein, eine apk zu installieren, entwerder bin ich mitlerweile zu dusselig dazu, oder ich blicke den Fehler nicht.

Lange Rede, kurzer Unsinn, ich bitte um Hilfe um das Handy nochmal nutzen zu können.
 
Versuch doch mal die Unbrick Methode mit dem Multi Tool. Damit sollte es eigentlichen klappen.
Du benötigst dazu am besten die Update Zip der aktuell indtallierten Software.
Zum Entpacken der Files noch dem Huawei Update Extractor. Hier hilft Google… .

Welche Version ist installiert? Wenn du die Update zip nicht findest, kann ich mal schauen, ob ich was passendes hab. Dazu am besten auch mal die genaue Version des Gerätes mit angeben.
 

Ähnliche Themen

H
  • hummi50
Antworten
2
Aufrufe
1.448
hummi50
H
Muffymaus
Antworten
19
Aufrufe
2.102
Muffymaus
Muffymaus
F
  • fabufa
Antworten
0
Aufrufe
1.252
fabufa
F
Zurück
Oben Unten