1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fabufa, 08.12.2017 #1
    fabufa

    fabufa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hier kurz mein Problem, vielleicht weiß jemand Rat.
    Mein Honor 6 ist jetzt gut 2 Jahre alt. Zuerst hat der Bildschirm begonnen zu flackern. Sah so aus als würde der Helligkeitssensor versuchen, die Helligkeit schnell und immer wieder zu regeln. Automatische Helligkeit aus bzw. Helligkeit feststellen brachte keine Veränderung.
    Nach ein paar Tagen zeigte das Display gar nichts mehr. Mehrmaliges betätigen der Ein Taste, lassen das Display für einen Wimpernschlag aufleuchten. Das Display habe ich bereits erfolglos getauscht.
    Ein Reset scheitert an nicht aktivem USB Debugging bzw. dem schwarzen Display.

    Eigentlich möchte ich das Telefon nicht entsorgen, da es wirklich noch gut in Schuss ist:)

    Vielen Dank
    Fabufa
     
Du betrachtest das Thema "LCD defekt" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.