MHL Erfahrungen

M

Muggar

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit MHL und dem Honor gemacht? Leider ist sobald ich das Kabel anschließe die gesamte UI mega langsam, so in Richtung 15fps, sprich auf dem TV sowie dem Handy selber.

Habe MIUI 3 drauf und auch schon den "Normal" Performance Modus ausprobiert, leider keine Besserung. Zum testen habe ich auch mal mein Chromecast Dongle im Mirroring Modus sowie ein Miracast Dongle mit dem Honor verbunden, und die Geschwindigkeit ist deutlich besser als mit dem MHL Kabel. Bzw. auf dem Handy selber gibt es dann auch keinen Slow-Down.

Wäre super wenn vielleicht jemand das mal testen könnte, falls er ein MHL Kabel rumliegen hat.

Gruß Mugga
 
Ich habe keine MHL Erfahrung aber ich benutze häufig Miracast mit meinem LG-TV und da laufen sogar Filme flüssig und ohne Probleme. Selbstverständlich hat die gesamte Bedienung ein delay, aber wenn man Fotos, Videos oder Webseiten anschauen will ist das Perfekt und Kabellos =)
 
Ich hatte bisher mit MHL die besten Erfahrungen gemacht.

Würde aber kabellos bevorzugen. Der Miracast Stick von Hama den ich hatte war absoluter mist, da war das direkte Mirroring via Chromecast um einiges besser. Nur leider unterstützt der Chromecast Stick ja nicht ohne Umwege das direkte Mirroring.

Ich habe mir aber mal den Miracast Stick von Microsoft aus den USA geordert, der soll ja der mit Abstand Beste Stick am Markt sein.

Mich würde aber nach wie vor interessieren ob andere Leute ähnliche Probleme mit einer MHL Verbindung haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
1.774
borg17a
B
M
  • MMOBOY
Antworten
2
Aufrufe
6.648
MPsmart
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.720
ThomasK.
ThomasK.
Zurück
Oben Unten