Mikrofon geht nicht?

S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, von einem Tag auf den anderen ist ohne ersichtlichen Grund mein Mikrofon kaputt gegangen.

Beim Telefonieren hört mein Gegenüber mich nur leise oder garnicht. Allerdings kann ich ohne Probleme mittels der Aufnahmeapp sachen aufnehmen oder die Sprachsuche benutzen?

Kann das Problem Softwaretechnischer natur sein??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Hardware-Defekt kann man ausschließen, da es ja ansonsten zu funktionieren scheint.
Entweder liegt ein Softwarefehler vor, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, gab es vielleicht einfach Probleme im Netz deines Mobilfunkanbieters o.Ä. weswegen es zu Störungen während des Gesprächen gekommen ist.

Ich würde einfach nochmal abwarten oder das Telefonieren an einem anderen Ort testen etc.
 
habe das handy gerade auf werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, telefonieren funktioniert wieder ohne Probleme :) habe allerdings in der Zwischenzeit mir schon ein MI4 bestellt und im Betrieb.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
924
Supermumpi
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.432
JohnsonB
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Alexel01
A
Zurück
Oben Unten