Mikrofon geht nicht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon geht nicht? im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, von einem Tag auf den anderen ist ohne ersichtlichen Grund mein Mikrofon kaputt gegangen.

Beim Telefonieren hört mein Gegenüber mich nur leise oder garnicht. Allerdings kann ich ohne Probleme mittels der Aufnahmeapp sachen aufnehmen oder die Sprachsuche benutzen?

Kann das Problem Softwaretechnischer natur sein??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

qwertzuiop

Ambitioniertes Mitglied
Also einen Hardware-Defekt kann man ausschließen, da es ja ansonsten zu funktionieren scheint.
Entweder liegt ein Softwarefehler vor, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, gab es vielleicht einfach Probleme im Netz deines Mobilfunkanbieters o.Ä. weswegen es zu Störungen während des Gesprächen gekommen ist.

Ich würde einfach nochmal abwarten oder das Telefonieren an einem anderen Ort testen etc.
 
S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das handy gerade auf werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, telefonieren funktioniert wieder ohne Probleme :) habe allerdings in der Zwischenzeit mir schon ein MI4 bestellt und im Betrieb.