Mikrofonsymbol verschwunden

V

Vampy

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo zusammen,

seit neustem wird mir bei meinem Honor das Mikrofonsymbol für Text zu Sprache nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder bekommen kann?
 
Was für ein Mikrofonsymbol? Und wo? An welcher Stelle? Von welcher App?
Klassische Lösung: Die letzte Aktion die du gemacht hast bevor das Symbol verschwunden ist wieder rückgängig machen.
 
Ich hab ja nix gemacht. Ist mir irgendwann aufgefallen, dass es weg ist. Normal war das bei allen Apps auf der Tastatur als eigenes Symbol, ich glaube zwischen “m“ und “backspace“.
 
Aha, auf der Tastatur.
Bei mir hat weder die Huawei-Swype noch die AOSP Tastatur dieses Symbol.
Vermutlich hattest du eine andere Tastatur installiert.
 

Ähnliche Themen

holliwood
  • holliwood
Antworten
4
Aufrufe
1.909
Lyshalia
Lyshalia
L
Antworten
1
Aufrufe
1.111
leechseed
L
Mamu
  • Mamu
Antworten
0
Aufrufe
884
Mamu
Mamu
Zurück
Oben Unten