Navigationsleiste (bei Spielen) ausblenden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_urbandream_

_urbandream_

Neues Mitglied
4
Hallo,

bei verschiedenen Test-Videos zum Honor 6 habe ich gesehen dass man die Navigationsleiste durch wischen ausblenden kann. Bei mir funktioniert es leider nicht und gerade bei Games stört mich die Leiste. Gibt es eine Möglichkeit (ohne das Gerät zu rooten) diese auszublenden? Bei meinem Gerät handelt es sich um die H60-L04 Variante. Ich habe die EMUI Version 2.3 und Android 4.4.2. Lohnt es sich evtl. auf das Systemupdate zu warten?

LG und guten Rutsch :)

In den Einstellungen unter: Intelligente Unterstützung/Navigationsleiste kann man das Ausblenden der Leiste aktivieren.

Gruß
MX

_urbandream_ schrieb:
Hallo,

bei verschiedenen Test-Videos zum Honor 6 habe ich gesehen dass man die Navigationsleiste durch wischen ausblenden kann. Bei mir funktioniert es leider nicht und gerade bei Games stört mich die Leiste. Gibt es eine Möglichkeit (ohne das Gerät zu rooten) diese auszublenden? Bei meinem Gerät handelt es sich um die H60-L04 Variante. Ich habe die EMUI Version 2.3 und Android 4.4.2. Lohnt es sich evtl. auf das Systemupdate zu warten?

LG und guten Rutsch :)

Wenn du bei deinem honor diese Einstellung nicht findest, bitte ist die Anleitung wie es trotzdem geht ohne root :
https://www.android-hilfe.de/forum/honor-6.1804/navileiste-mit-ui-2-3-ausblenden.632178.html

Probier es aus und guten rutsch

Zurück
Oben Unten