Nur Notruf möglich - SIM-Karte ok

N

NickiMueller

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Honor 6.

Leider erkennt es meine Simkarte auf einmal mehr. Ich habe es noch nicht mal neugestartet, auf einmal wollte die die PIN.
Die Simkarte funktioniert in meinem alten Handy einwandfrei. Eine andere Simkarte geht im Honor auch nicht.
Ich bekomme nur "Notruf" zu sehen und kann auch nicht mehr auf irgendetwas anderes zugreifen, das Tel. ist komplett gesperrt.

Wenn ich das Handy mit eingelegter SIM anrufe wird die Verbindung unterbrochen.

Hat irgendjemand eine Idee, habe ich irgendwie den Bildschirm blöd gesperrt? Oder ist das Ding einfach Schrott?

Danke,
N. Müller
 
Hast du ein L02?
Ich muss bei meinem L02 erst die beiden SIM Karten einlegen und danach das Handy bei starten.
 
Ich habe das gleiche Phone und keinerlei Probleme mit meiner selbst kleingeschnittenen T-Mobile-Karte.
 
ein Nachtrag:
Über USB wird das Handy auch nicht mehr erkannt. Habe wohl ein Schrottgerät erwischt.
Also zurück damit.

Hat jemand noch eine andere Idee, wie ich an meine Daten auf dem Handy drankomme...?

Danke für die Hilfe
N. Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein kompletten reset gemacht?
 
NickiMueller schrieb:
Ich habe es noch nicht mal neugestartet

Kannst du dich vielleicht etwas präziser ausdrücken, wenn du schon hilfe möchtest?

Nachm einlegen der SIM solltest das Handy neustarten, sonst geht es nicht.
 
Wie gesagt: Das Handy lief mit der Karte ganz normal einen Tag lang. Ohne dass es zwischendurch heruntergefahren war wollte es die PIN haben. Natürlich habe ich es mehrfach neu gestartet um zu testen ob es dann geht. Ich habe wie beschrieben auch zwischendurch die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt.

Ich habe es jetzt zurückgeschickt.
Danke für die Hilfe
Nicole
 
NickiMueller schrieb:
Wie gesagt: Das Handy lief mit der Karte ganz normal einen Tag lang..

Nein, das hast du nicht gesagt.
Wenn dus zurückgeschickt hast, hat sich die Sache für dich ja erstmal erledigt.
Ein Reset hätte vielleicht auch geholfen. Meistens sind es Software Angelegenheiten oder Anwendungsfehler.
 

Ähnliche Themen

Mamu
  • Mamu
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Mamu
Mamu
M
Antworten
7
Aufrufe
1.879
Julsen
J
K
Antworten
3
Aufrufe
2.957
Kivas
K
Zurück
Oben Unten