on screen Tasten "verrutschen"

H

Hirse_Reis

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

bei meinem L02 (Emui 3.0 - B307SP03) liegen die 3 on screen Tasten mal linksbündig, mal rechtsbündig, mal in der Mitte (zentriert) am unteren Bildschirmrand.
Das begann irgendwann, ohne dass ich wüsste warum.
Es nervt und ich frage mich, wie ich die dazu bringen kann, einfach wieder dauerhaft zentriert zu bleiben.
Hat jemand eine Idee?
 
Schau mal unter Einstellungen, ob bei Dir die "Einhandbedienung" aktiviert ist!

mfg Qwoka
 
Genau das war es. Muss ich aus Versehen aktiviert haben.
Danke!
 
Hirse_Reis schrieb:
Hallo,

bei meinem L02 (Emui 3.0 - B307SP03) liegen die 3 on screen Tasten mal linksbündig, mal rechtsbündig, mal in der Mitte (zentriert) am unteren Bildschirmrand.
Das begann irgendwann, ohne dass ich wüsste warum.
Es nervt und ich frage mich, wie ich die dazu bringen kann, einfach wieder dauerhaft zentriert zu bleiben.
Hat jemand eine Idee?

hallo,ich habe keine antwort aber eine frage.hast du einen berechtigungsmanager bei dem man google play store beschränken kann.wenn ja,ist es ein import?dann besorge ich mir auch das gerät,weil in meiner europäischen version gibts den berechtigungsmanager nicht...nur über umwege mit hiddenapp,aber. ohne der möglichkeit systemapps zu beschränken.eine antwort wäre toll,da ich das gerät sonst zurückgebe.
 
Ja, bei meinem Import-Gerät aus Shenzen :winki: gibt es in der aktuellen Firmware-Version (s.o.) den Berechtigungsmanager, in dem ich u.a. auch für Google Playstore die entsprechenden Einstellungen machen kann.
Ansonsten: Mich wundert es, dass bei der europäischen Version des fons G playstore eine systemapp ist.
Auf dem Import-Gerät ist GPlaystore m.W. extra vom Versender meines Vertrauens nachträglich aufgespielt worden.
Ab da gibt es hier wahrscheinlich auch noch Schlauere als mich, die dazu was sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es dir selbst beantwortet: der Play store ist erst nachträglich installiert worden. Beim L04 ist er direkt ins System integriert.
 
Hirse_Reis schrieb:
Ja, bei meinem Import-Gerät aus Shenzen :winki: gibt es in der aktuellen Firmware-Version (s.o.) den Berechtigungsmanager, in dem ich u.a. auch für Google Playstore die entsprechenden Einstellungen machen kann.
Ansonsten: Mich wundert es, dass bei der europäischen Version des fons G playstore eine systemapp ist.
Auf dem Import-Gerät ist GPlaystore m.W. extra vom Versender meines Vertrauens nachträglich aufgespielt worden.
Ab da gibt es hier wahrscheinlich auch noch Schlauere als mich, die dazu was sagen können.[/QUOTE


danke für die antwort.habe soeben das H60-L04 zurück gegeben,in 7 Tagen bekomme ich das Geld aufs Konto..besorge mir die chinaversion.danke:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
1
Aufrufe
2.042
note.apk
N
T
  • Thommsan
Antworten
6
Aufrufe
4.697
Nils93
N
J
  • ja_ja_wunderbar
Antworten
12
Aufrufe
19.165
MIK88LB
M
Zurück
Oben Unten