Performance bei Spielen

dj-7

dj-7

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
mein honor ist auch endlich da!
Wie ist das bei euch? Laufen die Spiele flüssig?
Ich habe bisher nur Simpsons gespielt und das läuft alles andere als flüssig!
Eigentlich kaum zu glauben bei der Leistung.
Selbst im Performance mode.
 
Kannst du mal bei Einstellungen die "Gog technlology" einschalten und dann noch einmal testen?
 
Was ist diese Gog Technologie?
 
Rog Technology habe ich gefunden. Bin jetzt noch unterwegs. Teste es später mal.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es dadurch flüssiger laufen. Reduziert dafür aber Bild Qualität.
Es reduziert die Bildschirm Auflösung auf 720p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, probiers einfach mal aus. Rein von der Auflösung kann ich mit dem Auge keinen Unterschied erkennen.
Soll angeblich auch den Akkverbrauch minimieren.
 
Kann das ganze leider nur Bestätigen :(
Selbst im Rog und Performance Modus laufen viele Spiele nicht ganz glatt (Dead Trigger 2, Simpsons, Vector,...)
 
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Gerade mal rog Technology getestet. Simpsons läuft vielleicht etwas besser, aber bei weiten nicht flüssig! Bin so begeistert vom honor, aber das ist wirklich traurig. Das läuft doch auf viel schwächeren Geräten...
 
Da müssen wir uns wohl langsam eingestehen, dass das Honor 6 noch im Beta-Stadium ist. Das und die Datenübertragungsraten mit Dual-Sim müssen von Huawei definitiv dringendst gefixt werden (wobei ich davon überzeugt bin, dass das "nur" Softwareprobleme sind).
 
Vielleicht erwartet ihr auch einfach zu viel, wo ihr die Benchmarks gesehen habt.

Wenn ich mich nicht irre, gab es doch gerade erst die Meldung, dass Huawei schon beim P7 geschummelt haben soll (also in Sachen Benchmarks) - also warum nicht auch hier? :huh:
 
Also rein wenn man das Honor 6 bedient, läuft es wirklich flüssig. Viel besser also mein Redmi Note. hab jetzt mal Vector installiert. Bei mir ruckelt da nix :)
 
Die Energiesparfunktion von Huawei ist wirklich gut. Wenn es geht taktet das Handy runter. So soll es ja auch sein, um möglichst lange Akkulaufzeiten zu haben.
Anscheinend ist aber diese Funktion für Benchmarks nicht gerade förderlich.
 
matzehtc schrieb:
Vielleicht erwartet ihr auch einfach zu viel, wo ihr die Benchmarks gesehen habt.

Ich weiß das Benchmarks nur relativ wenig über die Alltags-Performance aussagen. Aber ich dachte, dass gerade bei 3D-Games der starke SoC und die 3 GB RAm viel ausmachen würden. Vermute mal eher das die Spiele einfach nicht an den Kirin 920 angepasst sind.:confused2:
 
Könnte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann sein. Gerade mal bei CPU spy gesehen, dass die höchste CPU Taktrate 1305 MHz ist. Kann es damit auch zusammenhängen?
 
also ich muss sagen.

bei meinem nexus 4 (pa) hat nichts geruckelt beim boom beach zocken.

nun beim h6 laggen die münzen, wenn ich sie abhebe ;)

aber trd ein super ding
 
@Black_world, auch wenn du Energiesparmodus auf Leistung machst und Rog- technology einschaltest?
Kann aber auch sein, dass das Honor 6 noch nicht richtig optimiert ist. Wär ja nicht das erste mal, dass sowas am Anfang auftritt.
 

Ähnliche Themen

Chrinigma
  • Chrinigma
Antworten
13
Aufrufe
3.135
leechseed
L
oliverni
Antworten
0
Aufrufe
1.067
oliverni
oliverni
A
Antworten
1
Aufrufe
2.487
htcmobilo
H
Zurück
Oben Unten