Plötzlich kurze Freezes alle paar Sekunden

G

grg270b

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mein Honor 6 seit bald 2 Jahren. Software ist auf aktuellstem Stand. Vor zwei Wochen setzten ganz plötzlich mehr oder weniger regelmäßige, kurze Freezes ein. Vorher nie da gewesen, Handy ging immer flüssig, dann waren sie auf einmal da und sind seit dem nicht schlimmer geworden. Die Anzeige auf dem Bildschirm bleibt für etwa zwei bis 10 Sekunden hängen, jedoch kann den Touchscreen trotzdem bedienen. Wenn ich eine Nachricht schreibe und der Bildschirm einfriert, ploppt der von mir geschriebene Text auf, wenn der Freeze vorbei ist. Der Freeze kommt manchmal alle 10 Sekunden, manchmal jede Minute. Bei Videos bleibt in seltenen Fällen der Ton für die selbe Zeit weg. Auch ist Musik davon betroffen, aber auch seltener als der Bildschirm. Das letzte, was ich neu aufs Handy geladen habe, war Snapchat, was aber 2 Wochen davor war. Habe aber gestern auch schon über "Sichern & Zurücksetzen" das Handy zurückgesetzt, wobei meine Apps neu installiert wurden. Problem ist immer noch da.

Ist das Problem bekannt? Oder gibt es einen effektiveren Wipe als das "Sichern & Zurücksetzen"... wenn das überhaupt an der Software hängt?
Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

G
  • goldenblitz
Antworten
3
Aufrufe
825
Falster
Falster
N
  • Gesperrt
  • n4pro
Antworten
3
Aufrufe
777
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
7
Aufrufe
6.095
aolbernd
A
Zurück
Oben Unten