Problem mit SMS Nachricht jeden Abend

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit SMS Nachricht jeden Abend im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Hallo Zusammen,
jeden Abend um 18:10uhr bekommt meine Freundin folgende SMS
" Die Kurzwahl 10086 ist nicht vergeben "
Kann mir jemand mal nen Tip geben was das sein könnte ?
Netz ist Discoplus
An Apps hat sie eigentlich nichts außergewöhnliches .
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Handy aus China?
Falls ja, irgendwelche Dienste, die noch aktiviert sind. Genaueres müsstest du aber im Forum finden.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
@Stefan seit wann habt ihr denn das Problem schon oder ist das Problem von Anfang an dabei ?
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Danke für eure Antworten
Nein ist ein deutsches Honor und komischer weise war es bei mir nicht, als ich das Honor noch benutzte.
Ist auch erst seit 23 Tagen erst .
Jeden Abend die gleiche Nachricht.
Ich habe jetzt mal carrier Aggregation auf aus vielleicht war es das ja.
Könnte es was mit den Zusammen legen der Netze O2 und eplus was zu tun haben?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Gehe Mal in den Paketeinstellungen und deaktiviere die Automatische Kalibrierung.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Danke werde ich heut Abend mal testen .