Probleme mit bezahlten Apps

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit bezahlten Apps im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Servus,

mußte aus technischen Gründen letzte Woche mein Handy neu aufsetzen. Habe die Datensicherung per HiSuite wieder aufgespielt, doch ist nun meine Lizenz für Titanium Backup pro und Nova Launcher Prime futsch. Beide schon angeschrieben, doch jeder schiebt die Schuld auf google und ich habe umsonst alles bezahlt. Bei Titanium Backup sehe ich die zwei Datein, doch beim Wiederherstellen passiert rein gar nichts.
Weiß echt nicht mehr weiter. Wieder dafür Geld ausgeben und beim nächsten Aufsetzen wieder ist nicht das Wahre.

J

Julsen

Dauergast
Sind die Lizenzen nicht per Play installierbar?

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Da wird trotz gleichen Accounts eine Zahlung gefordert.

J

Julsen

Dauergast
Dann würde ich google anschreiben, die können da denke ich mehr machen. Aus meinen Erfahrungen auch recht kulant in solchen Dingen. Die können ja sehen, dass du die Lizenzen mal erworben hattest.

R

redcooper85

Gast
Ich hatte das auf dem Tablet schon, Store mit den Tab - ich soll Apps wieder kaufen.
Store mit dem Handy - Apps ließen sich einfach herunterladen da schon bezahlt.

Google Konto löschen und neu einrichten hatte das Problem bei mir behoben.

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Auch schon versucht. Nichts hilft. Auch google kann mir da nicht weiterhelfen. Muss ich wirklich jedes mal bezahlen? Das interessante ist, dass die 2 Apps noch auf dem Handy sind. Nova und Titanium pro. Nur beim öffnen checken dass die Progs nicht. Ausserdem kam ne Meldung, dass sich meine Android Kennung geändert hat

J

Julsen

Dauergast
Hat du evtl. vergessen die Lizenzdateien zu sichern?

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Ich bin so blöd. Fehler behoben, hatte meine alte ID eingegeben und deswegen musste ich wieder bezahlen. Jetzt schäm ich mich aber....

J

Julsen

Dauergast
Dann kann ichs ja schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.