sar wert honor 6

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo es gibt verschiedene Angaben zum sar wert des honor 6 einmal am Kopf 0,37 was super wäre und Körper 0,79 was ich nicht so toll finde bis jetzt kannte ich auch nur 1 sar wert ich wusste nicht das es da mehrere gibt Kann mir da jemand weiter helfen?

Der SAR-Wert ist sogar im Gegenteil sogar sehr gut.

Hier findest du mehr Infos zu den unterschiedlichen Werten: Spezifische Absorptionsraten (SAR) von Handys
Es gibt aber verschiedene Richtlinien, die gängisten sind die aus der EU, USA und China.

Bedenke, ich bin derzeit auf der Suche nach Smartphones unterhalb 1, jedoch geht mit einem niedrigen SAR-Wert eine geringe Antennenleistung einher und folglich der schlechtere Empfang. Daduch muss die Antenne dementsprechend powern.

Aktuelle Smartphones wie das ZTE Blade S6 oder Mi4 dümpeln bei Werten um 1,26 herum.

Zte hat mir ein sar wert von 0,49 für das blade genannt

Naja das honor gefällt mir echt super aber ich weiß auch nicht ich verstehe vorallem nicht warum es 2 verschiedenen sar werte gibt also Kopf und Körper

Deine angebliche "ZTE Quelle" bzw den Post hab ich gelesen... Ich hatte selber ZTE vor ca 4 Wochen eine kurze Mail geschrieben, da nirgends verlässliche Werte zu finden waren. hab die nochmal rausgesucht und da wurde mir ein Wert von 1,34 genannt. Hatte die heute morgen falsch im Kopf, egal, nach welchen Messverfahren oder Skala, selbst da Wert deutlich zu hoch.

Unterschiede?

Schmeiss doch einfach Google an, da gibt es zig links....
Bitte

http://lmgtfy.com/?q=sar+wert+kopf+körper#

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten