Schlechter GPS Empfang trotz GPS und GLONASS beim Honor 6

S

StardustOne

Stammgast
87
Mein Honor 6 Modell L60-04 hat trotz 11 gefundenen Satelliten nur eine Genauigkeit von 8 bis 24 m mit GPS Test bei 12 gefundenen Satelliten. Das schwankt dann auch noch von Sekunde zu Sekunde.

Das sind ausgesprochen schlechte Werte, die von praktisch allen zur Zeit erhältlichen Smartphones locker unterboten werden.

Könnt ihr mal schauen wie das bei euren Geräten aussieht? Berauschend ist das Ergebnis bei wolkenlosem Himmel definitiv nicht.
 
Ist bei mir auch so, bei 9 gefundenen Satelliten.
Da ich das GPS aber nur zur Navigation verwende, und es da sehr gut funktioniert, sind mir die Werte völlig egal.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten