Schlechter GPS Empfang trotz GPS und GLONASS beim Honor 6

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechter GPS Empfang trotz GPS und GLONASS beim Honor 6 im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Mein Honor 6 Modell L60-04 hat trotz 11 gefundenen Satelliten nur eine Genauigkeit von 8 bis 24 m mit GPS Test bei 12 gefundenen Satelliten. Das schwankt dann auch noch von Sekunde zu Sekunde.

Das sind ausgesprochen schlechte Werte, die von praktisch allen zur Zeit erhältlichen Smartphones locker unterboten werden.

Könnt ihr mal schauen wie das bei euren Geräten aussieht? Berauschend ist das Ergebnis bei wolkenlosem Himmel definitiv nicht.
 
F

Fünfender

Experte
Ist bei mir auch so, bei 9 gefundenen Satelliten.
Da ich das GPS aber nur zur Navigation verwende, und es da sehr gut funktioniert, sind mir die Werte völlig egal.