Spotify im Lock Screen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thommsan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich besitze das Huawei Honor 6 H60-L02, also die asiatische Dual Sim Version. Leider kann ich mit den normalen Einstellungen den Spotify Player nicht im Lock Screen bedienen. Weiß einer von euch, was ich tun muss, damit das wieder funktioniert? Bei meinem Padfone 2 ging das problemlos, und das ist mir auch sehr wichtig, damit ich beim autofahren ohne großes hin und her Songs wechseln kann.. Ich bin für jeden Tip dankbar...

Viele Grüße

glaube unter emui 2.3 hab ich spoitify noch im lockscreen angezeigt bekommen. Kriege das aber nun auch nimmer hin :/

es muss doch irgendeine Möglichkeit geben..... Ich konnte bisher mit jedem meiner Android Smartphones Spotify im Lockscreen ansteuern... Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, ist das definitiv sowas von ein K.O. Kriterium und ich muss das Smartphone verkaufen... Schwer vorzustellen, dass es da keine Lösung gibt... hmm... Wäre super, wenn jemand eine Lösung liefern könnte,... :)

Also, es sollte funktionieren, wenn du eine PIN oder ein Muster auf dem Lockscreen verwendest, auf dem Standard Lockscreen funktioniert es ab 2.3 in der Tat nicht mehr

Ne geht auch mit Muster nicht. Eine Möglichkeit wäre zB ein alternativer lockscreen aus dem play store. Oder man benutzt den huawei Sperrbildschirm und stellt ein, dass man die Notificationbar runter ziehen kann.
Ich persönlich wechsle meine Titel aber über das gedrückt halten der Lautstärketasten. Meiner Meinung nach die beste Lösung. Man benötigt jedoch root hierzu.

Mit EMUI 3 habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die Musiksteuerung direkt im Lockscreen . Mit EMUI 2.3 klappt das noch. Da beide 4.4.2 lohnt sich evtl. der Weg zurück.

Also mit 2.3 klappts bei mir nicht

Zurück
Oben Unten