Standard Wetter Widget plötzlich Uhrzeit falsch

A

Abes

Neues Mitglied
1
Hab sei gut einem halben Jahr ein H60-02

Seit 2 Tagen geht auf einmal im Wetter Widget die Uhr um 7 stunden vor
System zeit und im lockscreen wird aber die richtige Zeit angezeigt :confused2:
 
... "sieben Stunden vor" klingt nach China :smile:.
 
Hallo, hab das gleiche Problem. Hab raus gefunden, dass die Uhrzeit UTC +8 einstellt, aber nur bei Aktueller Standort. Gibt man den direkten Standort ein, dann stimmt die Uhrzeit.
 
also bei mir is nach wie vor mez als Zeitzone
es passt auch überall die Zeit ausser bei dem Wetter Widget :unsure:
Der Standort aktualisiert sich auch nicht mehr bin ca um 20km falsch

Hab das Problem auch erst seit gestern
 
servus,
bei mir auch!
 
Die 7 Stunden plus auf dem Startbildschirm hatte ich auch.

Bei mir wird jetzt wieder die richtige Zeit angezeigt, nachdem ich in den Einstellungen "Zeit vom Netzwerk beziehen" deaktiviert und dann neu gestartet habe. Dann wieder auf "Zeit vom Netzwerk beziehen" aktiviert und es passt wieder ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: michael825
Thanks quattroS4!
Hat bei mir auch geklappt :smile:
 
Ich musste in der Uhren App alle anderen Städte löschen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.278
grg270b
G
J
  • Julsen
Antworten
0
Aufrufe
923
Julsen
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.839
Sirus83
S
Zurück
Oben Unten