Status LED Probleme

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

techdef

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Gemeinde,

Ich muss da jetz mal kurz eine Fred aufmachen nachdem ich mir bereits einen Wolf gesucht habe :confused2:.

1. Um etwas Klarheit in das Benachrichtigungschaos per LED in den griff zu bekommen habe ich 'LED Blinker' heruntergeladen um den Nachrichten auf meinem L12 verschiedene Farben zuweisen zu können (Das Honor kann ja nur Gelb, Grün und Rot).
Klappt so weit bestens, nur meldet sich die LED bei SMS-Nachrichten nun nicht mehr... LED Blinker hat in den Einstellungen seltsamerweise nun auch kein APP-Symbol für SMS aufzuweisen und ich finde die Honor-Eigene App in der angebotenen Liste auch nicht um dieser manuell etwas zuzuweisen.
kennt jemand zufaellig dieses oder ein ähnliches Problem??? Ich fürchte dass die App das SMS-Programm auf dem Honor irgendwie nicht findet oder erkennt ...

Bin wie immer für jede Anregung dankbar.

ERGÄNZUNG:
... weiss jemand die Standard-App die im Honor für SMS zuständig ist??? (.apk o.ä.)
ich finde diese beim besten Willen nicht und ich hab so das dunkle Gefühl, dass ich die brauche um den LED-Blinker damit zum Laufen zu bringen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten