Suche App für Benachrichtigungs LED welche auf dem Honor 6 auch funktioniert

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App für Benachrichtigungs LED welche auf dem Honor 6 auch funktioniert im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer App für die Benachrichtigungs LED, wo man für bestimmte Ereignisse eine bestimmte Farbe festlegen kann, bei denen die LED blinkt/leuchtet.

Derzeit nutze ich den Light Manager LED und habe den Eindruck, diese funzt nur sporadisch. :(

Hat jemand eine "bessere" LED App gefunden die mit dem Honor 6 wirklich funktioniert?
Im voraus vielen Dank.
 
Julian92

Julian92

Experte
Light Flow funktioniert perfekt
 
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Info!
Habe mir die App installiert und unter Benachrichtigungen die LED Farbe violett für SMS eingestellt.
Nun habe ich mir aus dem Web eine Test SMS geschickt und die LED blinkt grün :blushing:

Scheint als würde das nicht perfekt funktionieren, aber ich teste noch :)
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Das Honor 6 hat nur die Farben Rot, Grün und Gelb...
 
A

Andreas G.

Ambitioniertes Mitglied
Sind es "nur" diese 3 Farben? Du schreibst noch ... gibt es weitere?
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Edit, sollte eigentlich ein Punkt sein ;)
 
Julian92

Julian92

Experte
Ja richtig, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Aber drei Farben reichen ja im Prinzip.
Whatsapp: grün
E-Mail: rot
Verpasste Anrufe: gelb

Du musst außerdem bedenken, dass du die App dauerhaft im Vordergrund ausführen lässt. Sonst funktioniert die App nicht.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich für meinen Teil hab noch die Blinkdauer mit der App angepasst. Mir sind 3 Farben auch zu wenig und so kann ich wenigsten am der Blinkfrequenz auch noch erkennen ob ich eine WhatsApp oder eine SMS bekommen habe.