Suche App für Benachrichtigungs LED welche auf dem Honor 6 auch funktioniert

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer App für die Benachrichtigungs LED, wo man für bestimmte Ereignisse eine bestimmte Farbe festlegen kann, bei denen die LED blinkt/leuchtet.

Derzeit nutze ich den Light Manager LED und habe den Eindruck, diese funzt nur sporadisch. :(

Hat jemand eine "bessere" LED App gefunden die mit dem Honor 6 wirklich funktioniert?
Im voraus vielen Dank.
 
Light Flow funktioniert perfekt
 
Danke für die Info!
Habe mir die App installiert und unter Benachrichtigungen die LED Farbe violett für SMS eingestellt.
Nun habe ich mir aus dem Web eine Test SMS geschickt und die LED blinkt grün :blushing:

Scheint als würde das nicht perfekt funktionieren, aber ich teste noch :)
 
Das Honor 6 hat nur die Farben Rot, Grün und Gelb...
 
Sind es "nur" diese 3 Farben? Du schreibst noch ... gibt es weitere?
 
Edit, sollte eigentlich ein Punkt sein ;)
 
Ja richtig, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Aber drei Farben reichen ja im Prinzip.
Whatsapp: grün
E-Mail: rot
Verpasste Anrufe: gelb

Du musst außerdem bedenken, dass du die App dauerhaft im Vordergrund ausführen lässt. Sonst funktioniert die App nicht.
 
Ich für meinen Teil hab noch die Blinkdauer mit der App angepasst. Mir sind 3 Farben auch zu wenig und so kann ich wenigsten am der Blinkfrequenz auch noch erkennen ob ich eine WhatsApp oder eine SMS bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten