Telefonfunktion ist sporadisch nicht verfügbar

A

Alexel01

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit mit meinem Honor 6 ein seltsames Phänomen.
Vertrag ist bei simply im O2 Netz.

Nach dem Neueinschalten ist das Gerät im Hadnynetz kann telefonieren und die Datendienste nutzen.
Nach einiger Zeit, fester Zeitpunkt sagen kann ich das nicht, ist das Handy nicht mehr in Telefonnetz erreichbar, d.h. ich kann weder Telefonieren noch angerufen werden. Die Datendienste gehen weiterhin einwandfrei, bei den Empfangsbalken steht auch kein X oder ähnliches sondern es wird Bester Empfang (3 bis 4 Balken) und H oder 4G angezeigt.
Wenn ich Neustarte oder das Handy eine Zeitlang im Flugmodus lasse und wieder aktviere geht wieder alles und ich bekomme auch eventuelle Anrufe in Abwesenheit angezeigt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • tätärätä
2
Antworten
21
Aufrufe
5.808
Linkwood
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1.435
JohnsonB
J
S
Antworten
6
Aufrufe
2.471
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten