1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alexel01, 17.10.2017 #1
    Alexel01

    Alexel01 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Ich habe seit einiger Zeit mit meinem Honor 6 ein seltsames Phänomen.
    Vertrag ist bei simply im O2 Netz.

    Nach dem Neueinschalten ist das Gerät im Hadnynetz kann telefonieren und die Datendienste nutzen.
    Nach einiger Zeit, fester Zeitpunkt sagen kann ich das nicht, ist das Handy nicht mehr in Telefonnetz erreichbar, d.h. ich kann weder Telefonieren noch angerufen werden. Die Datendienste gehen weiterhin einwandfrei, bei den Empfangsbalken steht auch kein X oder ähnliches sondern es wird Bester Empfang (3 bis 4 Balken) und H oder 4G angezeigt.
    Wenn ich Neustarte oder das Handy eine Zeitlang im Flugmodus lasse und wieder aktviere geht wieder alles und ich bekomme auch eventuelle Anrufe in Abwesenheit angezeigt.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Telefonfunktion ist sporadisch nicht verfügbar" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.