Ton bei Videos - Konzertmitschnitte

E

e-herd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich Videos, die man mal zwischendurch auf Konzerten macht, komplett vergessen kann.

Der Bass (ich gehe davon aus das es daran liegt) haut den kompletten Ton weg sodass nur ein lautes Brummen zu hören ist.

Hat noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so? Die Einstellungen geben ja nicht viel her.

Gruß und Danke für eure Hilfe
 
Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt bei irgendeinem Smartphone eine Konzertaufnahme brauchbar wird, daher versuche ich das auch gar nicht erst. Die Technik ist nicht für solche Aufnahmen ausgelegt, da kann nur Rauschen und Brummen bei rauskommen. Was erwartest du bei einem 1mm grossen Mikrofon (Mono) welches dafür gebaut ist das jemand hinein spricht?
 
Bei anderen funktioniert es definitiv. Und die Leute stehen dann neben mir.

Selbst bei meinen bisherigen Smartphones, sei es LG gewesen oder Samsung, da ging das alles ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.449
htcmobilo
H
oliverni
Antworten
0
Aufrufe
1.047
oliverni
oliverni
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten