1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. e-herd, 02.06.2017 #1
    e-herd

    e-herd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich Videos, die man mal zwischendurch auf Konzerten macht, komplett vergessen kann.

    Der Bass (ich gehe davon aus das es daran liegt) haut den kompletten Ton weg sodass nur ein lautes Brummen zu hören ist.

    Hat noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so? Die Einstellungen geben ja nicht viel her.

    Gruß und Danke für eure Hilfe
     
  2. Lyshalia, 05.06.2017 #2
    Lyshalia

    Lyshalia Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt bei irgendeinem Smartphone eine Konzertaufnahme brauchbar wird, daher versuche ich das auch gar nicht erst. Die Technik ist nicht für solche Aufnahmen ausgelegt, da kann nur Rauschen und Brummen bei rauskommen. Was erwartest du bei einem 1mm grossen Mikrofon (Mono) welches dafür gebaut ist das jemand hinein spricht?
     
  3. e-herd, 05.06.2017 #3
    e-herd

    e-herd Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei anderen funktioniert es definitiv. Und die Leute stehen dann neben mir.

    Selbst bei meinen bisherigen Smartphones, sei es LG gewesen oder Samsung, da ging das alles ohne Probleme...
     
Du betrachtest das Thema "Ton bei Videos - Konzertmitschnitte" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.