Update auf Lollipop

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_urbandream_

_urbandream_

Neues Mitglied
4
EMUI 3.0 haben wir nun schon bekommen, hat irgenjemand eine Vermutung wann wir das neue Android Update bekommen?

Vll sollte man erstmal die Frage stellen, ob es das Update überhaupt geben wird. Ich spekuliere nur, habe dazu absolut keine gesicherten Informationen, aber in der Vergangenheit war's mit Huawei ja nicht so ganz toll, was Softwareupdates anbelangt...

mal abgesehen von einem noch sehr verbugtem Lollipop...:ohmy:
Dann doch lieber funktionierendes KitKat...:thumbup:

Weis gar nicht, warum alles so grelle auf 5.0 sind:confused2:

Also ich freue mich auf die ART-Laufzeit...dann läuft alles noch etwas schneller. Kenne ich schon von meinem alten Samsung Galaxy S2.

Ich habe einfach mal den Support via hihonor.com angeschrieben. Gleich vorweg: Vorbildlich, am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Finde ich gut, bitte weiter so handhaben. :)

Nun aber zur Antwort ;-)
Wir geben unser Bestes, alle Honor-Kunden mit dem aktuellsten Android OS bald positiv überraschen zu dürfen.

Ich bin jetzt auf alle Fälle optimistischer.

• Danke
Reaktionen: _urbandream_
Lumpy schrieb:
Ich habe einfach mal den Support via hihonor.com angeschrieben. Gleich vorweg: Vorbildlich, am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Finde ich gut, bitte weiter so handhaben. :)

Nun aber zur Antwort ;-)

Ich bin jetzt auf alle Fälle optimistischer.

Ich habe den Support vor einigen Tagen wegen der IR Sensor Geschichte angeschrieben und müsste heute noch eine Antwort bekommen. :confused2:

Hängt wahrscheinlich mit der Frage zusammen, hatte auch mal wegen meinem L12 den deutschen Support angeschrieben. Hat über eine Woche gedauert bis die mir mitgeteilt haben, das sie das Gerät nicht kennen und nur Support für Modelle geben, die auf deren Seite gelistet sind.

Zurück
Oben Unten