Update wird nicht mehr angeboten H60-L12

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joergingo

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt auch das Honor 6 (H60-L12). Leider funktioniert das bei mir mit dem Update nicht. Nachdem ich auf Deutsch gestellt habe und mir von der ENUI 2.3 ein Update angeboten wurde, habe ich das durchgeführt. Er hat auch alles ordnungsgemäß durchgeführt, allerdings besteht immer noch die Version 2.3 und ein neues Update wird nicht angeboten! Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts! So ist das Gerät natürlich für mich unbrauchbar, weil ich auch Google-Play nicht installieren kann... Wäre für einen Hinweis dankbar! Bin Smartphone-Anfänger, daher wäre ich für einen einfach verständlichen Hinweis dankbar!

Aus welchem Grund kannst du Google-Play nicht installieren?

Gruß
MX

Lt. anderer Foreninfos weil ich ENUI 3.0 nicht drauf hab, sondern nur 2.3. Oder geht das auch mit dieser Version. Ich hab nur die chinesische Version drauf, worüber ich aber keine deutschen Apps aufrufen kann - und über Einstellungen und über "Apps verwalten" kann ich doch keine installieren - oder doch (bin Anfänger - vielleicht auch noch nicht dahintergekommen;-))

Also erstmal - der Google-Store hat nichts mit der EMUI-Version zu tun und sollte sich auf jeden Fall auf deinem L12 installieren lassen.

Hier sind die erforderlichen APKs - freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt :thumbsup:.
Dort habe ich mir mein H60-L02 gekauft und die hatten schon gleich alles perfekt installiert gehabt.

In welcher Reihenfolge du nun die APps installieren musst, kann ich dir mangels Erfahrung leider nicht sagen. Es wird sich hier aber bestimmt jemand finden, der dir Auskunft geben kann.
Ich würde wohl erst mit dem Google-Installer anfangen...

Gruß
MX

Vielen Dank!